Sonntag, 25. Juli 2010

24.7. Kemnader See

Guteis Wetter, nicht zu gut, somit nicht so überlaufen.
Also Platz auf dem Parkplatz und der Drachenwiese.
Wind war so naja, manchmal drehend, manchmal sehr böig.
Aber alles in allem ganz nett.
Sören und Lars getroffen, die mir geholfen haben , die Biene aufzupusten.
Natürlich mit Laufen!!!
Übrigens, Elektropumpe ist bestellt!
Leider keine Bilder vorhanden, beim nächsten mal gibt sicherlich wieder welche!

Grüße!

Samstag, 24. Juli 2010

Hochleister fliegen im Binnenland


Ich höre immer wieder, Hochleister im Binnenland, das ist bei Hackewind und stendig drehehnden Windrichtungen nicht sehr spassig. Ich finde das stimmt nur bedingt. Meine Jojos RM und RM+ fliege ich regelmäßig auf unseren Spots. Mit ein bisschen mehr Gefühl an der Bremse und Vorsicht am Windfensterrand klappt das Super. Vor allem bei wenig Wind, macht mir das wesentlich mehr Spass als mit nem Einsteiger rum zu dümpeln...

Donnerstag, 22. Juli 2010

22.7 Halde Hoheward

Musste doch unbedingt mal meine Flow probieren.
Und was geht, wenn kein Wind geht?
Halde Hoheward!

Wenn kein Wind is, da oben is immer 'n bisl.
Der Haken ist allerdings das "oben". Mit Sack und Pack dort hoch, is nich ma eben.
Zum boarden reichte es weniger. Aber wenigstens hat meine Flow schonmal ein bisschen Luft geschnuppert. Und sie geht einfach verdammt gut!!!

Allerdings: Sollte man etwas vorsichtig sein. Es liegen dort dicke Steine rum und das ein oder andere Loch ist in der Wiese. Heute habe ich sogar einen riesen Bolzen im Boden gefunden, den man nicht entfernen kann. So, take care!

Dienstag, 20. Juli 2010

ein schöner Tag!

meine flow ist grad gekommen . freu freu !

Published with Blogger-droid v1.4.8

Montag, 19. Juli 2010

Und wer das nicht glaubt, das man im Consol Park mit dem Buggy Rollern kann, hier der Film dazu:

18.7 Hinsberg


Sonntag : Prognosen waren schlecht. Trotzdem mussten wir es ausprobieren.
Ab auf den Hinsberg!
Aber leider meist nur 0-1Bft. und dann auch noch schlechte Windrichtung.

Sehr spaßig, eine Waterfoil ohne Elektropumpe bei Null-Wind zu füllen.
Selbst eine 6qm Jojo wollte nicht so wirklich am Himmel bleiben.
Also recht schnell wieder eingepackt in der Hoffnung an unserem nächsten freien Tag endlich wieder vernünftigen Wind zu haben!

Bis dahin , take care!