Montag, 27. September 2010

Buggyumbau



Wie ihr vieleicht bemerkt habt, hat sich mein Buggy auch verändert. Ich habe ihn auf Romö vom Libre V-Max strong zum Libre Dragster umgebaut. Dieser Tuning-step war schon vor meinem Romö Urlaub geplant, konnte aber dann erst auf Romö mit Hilfe von Metropolis Drachen umgesetzt werden. Es mußte die Gabel, die Deichsel und die Bereifung ausgetauscht werden. Statt Schubkarrenreifen trägt mein Buggy jetzt Big Foot lights. Hat wesentlich mehr Fahrkomfort und Stabilität gebracht.
Apropos Urlaub. Kyrill ist auf Fehmarn. Mal sehen was für ATB-Bilder kommen....

Dienstag, 21. September 2010

Ja, hier mal die Buggybilder, etwas verspätet aber guuut! ... angekommen...
Genug Material zum ausprobieren.
Und für jeden Wind was dabei.

und fürs Binnenland echt nicht schlecht!

sogar ich konnte meine ersten Halsen fahren! G E I L , sag ich nur !

KityC ist nach Römö natürlich ein wenig verwöhnt!

aber trotzdem hatte auch er definitiv spaß...

Hochfeld, wir kommen wieder!!!

Samstag, 18. September 2010

Kiten in Duisburg-Hochfeld




Angekommen!!!!!!!!

Kyrill fliegt!!!!!!!!!!
Heute waren wir mal zum kiten am Rheinufer, in Duisburg-Hochfeld. Bei Wind zwischen 2-4 Bft. haben wir ausgiebig Kyrills neue Jojo E.T 7.0 im Buggy und auf dem Board getestet. Echt ein Sahneteil. An kurzen Bremsen, kaum vom Himmel zuholen, auch nicht bei wenig Wind. Also wirklich ein toller Kite im böigem Wind. Auch ein bisschen getwistert wurde auf dem Spot. Kyrill hat wieder ein paar tolle Sprünge hingelegt. Bei dem Spot handelt es sich um eine Wiese, die innerhalb eines Parks, auf einer Industriebrache, angelegt wurde. Sie ist so ca. 100 m breit, und 200m lang, völlig eben, und hauptsächlich zum ATB-fahren und Powerkiten, geeignet. Buggyfahren geht bedingt. Ein paar Leichtwindrunden haben wir dennoch gedreht. Nachfolgend mal ein paar Bilder von unserer Tour. Die Buggybilder liefert Kyrill noch nach, da wir diese hauptsächlich mit seiner Kamera gemacht haben, so let`s fly on.

Die neue ET 7.0




Bild hinzufügen

Mittwoch, 15. September 2010

unser erster follower!

Heeeyy!
Unser erster follower!
Danke Veloce, dass du unserem Blog folgst!
Wenn du Anregungen oder sowas hast, schreib uns!
Ansonsten, erzähl anderen von unserer Seite damit wir vielleicht den ein oder anderen Follower mehr bekommen!

Sonntag, 12. September 2010

... manchmal ist es dann doch Romö








Jetzt ist der Urlaub auf Romö vorbei und nun geht es hier im Ruhrgebiet wieder weiter. Trotzdem möchte ich euch auch hier mal einige Impressionen vom Buggykiting am Sonderstrand von Romö geben. So let´s fly on....

Montag, 6. September 2010

Urlaubszeit

... das Wetter hat sich ein wenig gebessert,
sodass endlich wieder kurze Abstecher auf die Wiese möglich waren.
Bei wenig Wind, war jedoch wieder der beschwerliche Gang auf die Halde von Nöten.
Aber irgendwo muss man die neue Jojo ET ja testen!
Nun ja.
Ausserdem ist auch die Urlaubszeit bei uns ausgebrochen KityC ist auf Römö.
Für zwei Wochen - Du glücklicher!
Gibt sicher bald tolle Buggy Bilder...