Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sonntags- Session

Werden Sonntag wohl los ziehen. Wenn jemand mitkommen möchte?! Spot wird noch bekanntgegebene.

Freitag, 12. Oktober 2012

Slopestyle!!!

Hallo Freunde windgetriebener Zugmaschinen. Heute habe ich kurz mal meine Neuanschaffung für`s ATB und Ski testen können. Eine Zebra Slope 12.5. Dieser Kite soll der nächste Step in meiner Depowerrange sein, und ich muss sagen, einfach super. Lässt sich direkt steuern, fliegt früh los und entwickelt guten Druck. Und er steht stabil, bei unseren unsteten Winden am Himmel.

Auch auf dem Board macht dieser Schirm eine gute Figur. Ich bin auf die nächsten Einsätze gespannt und hoffe dann mehr berichten zu können. Eins muß ich noch sagen. Geile Carbonbar, mit der der wirklich große Depowerbereich super kontrolliert werden kann. So let`s fly on,,,