Montag, 13. Juni 2011

Drachenfest auf Consol & Test Twister IIR Teil 2


Hallo Kitegemeinde und Freunde windgetriebener Tractionsportarten. Gestern haben Kyrill und ich kurzentschlossen den Kitetest Twister 1 7.7 gegen Twister IIR 7.7 , in den Consolpark Gelsenkirchen gelegt. Aber es sollte nicht nur ein Testtag sondern auch ein entspanntes Kitefliegen für uns beide werden. Deshalb wurden außer den Twistern noch Apex III 10.0, Jojo RM+ 3.5, Amum 5.3 und eine Flow 5.0 eingepackt. Bei leider nur 2 bis unteren 4 Bft. stark drehenden Winden wurde es trotzdem ein schöner Tag, bei dem die Twister IIR, Guntram von der Kitearea Bad Münsterappel sei Dank, ausgiebig auf dem ATB , getestet werden konnte. Dieser Test kann im Drafo nachgelesen werden. Klick hier. Hier hat Peter Lynn ein echtes Sahneteilchen gebaut. hat richtig Spass gemacht das Teil. Also Guntram, wenn du noch mehr so schöne Teile hast ...... Wir testen gern...;-). Aber nun weiter zu einigen Impressionen des Tages.
Hier Kyrill auf seinem ATB mit der Twister IIR 7.7.

Der Consol Förderturm im Hintergrund.
And here is the world best Grasshopper.
Oder wie wir Spanier sagen :Lo mejor que la raza de los saltamontes ha producido.
Und hier nochmal einer auf Schwedisch: Oavsett om någonsin igen vidrör marken?
Wer die Übersetzungen will, einfach mich anmailen, oder das Internet bemühen -;).
Und so versteht meine bessere Hälfte das Hochleisterfliegen. Na da muß ich dann wohl wieder ran...

Nun dann... Let`s fly Depower... Let`s fly the Apex... Hoffentlich hält der Wind...
Da war doch noch was ? Ach ja Die Twister I .....;-)....Fliegt auch noch gut....
So let`s fly on, oder auf Dänisch: Så lad `s flue på

Bis Bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen