Sonntag, 10. Oktober 2010

Drachenfest Lünen



Heute ging es mal zum Drachenfest nach Lünen. Auf dem dortigen Segelflugplatz war der Teufel los. Tausende Menschen aus aller Herren Länder, kamen nach Lünen, um dort Ihre Kites an den Himmel zu stellen. Außer Dänen, Engländern und Holländern waren natürlich auch Kyrill und ich dabei. Mit unseren besseren Hälften haben wir Jojo, RM, RM+, ET und die Ozone Flow über den Segelflugplatz gejagt. In einer Ecke des Geländes wurde sogar ATB gefahren. Einige Könner zeigten dort Ihre Tricks. Da ließ sich Kyrill natürlich auch nicht lange bitten. Das Gelände wäre super zum Buggy und ATB fahren geeignet. Leider darf man den Platz nur währen des Drachenfestes kitetechnisch nutzen. Sonst herrscht dort Flugbetrieb.
So let`s fly on...

2 Kommentare:

  1. Das hört sich alles super interesant an . Wir gehen immer am Lüner Segelflugplatz ATB fahren . - natürlich nur wenn keine Segelflieger da sind .

    MfG KitePatti

    AntwortenLöschen
  2. Heey, coole Sache. Da würd ich mich natürlich gern mal dazu gesellen und KityC würde sicher auch mitkommen.
    Wir waren davon ausgegangen , dass es da sonst nicht erlaubt ist.
    Vielleicht schreibt ihr mich mal an, wenn ihr wieder geht.

    Take care and fly on!
    Kyrill

    AntwortenLöschen