Freitag, 20. August 2010

Twistern auf der Halde Hoheward



Also heute waren Kyrill und ich mal auf der Halde Hoheward in Herten/Recklinghausen. Kleiner aber feiner Kitespot den man sich erarbeiten muß. Zunächst geht es mit samt dem Gepäck vom Parkplatz 150 m über Treppen zum Point of Interest. Hast du die Mühe des Aufstiegs einmal hinter dir, wirst du mit einem sagenhaftem Blick über Herten, Recklinghausen und Gelsenkirchen belohnt. Aber wir waren ja zum Kiten hier. Wind zwischen 2,5 und 4 Bft. ermöglichten ein paar schöne Jumps mit der Twister 1 5.6. Aber auch mit der Flow 5.0 und ner Beamer III 3.0 war tolles Powerkiting möglich.Oben könnt Ihr euch mal zwei Bildchen und Filmchen vom Kiten auf der Halde anschauen. War wirklich ein toller Nachmittag. To Continue.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen