Dienstag, 24. August 2010

so nicht!

heute mal mehr zum Thema : So besser nicht!
bei guten 4 bft gings heut raus in den Consol-Park.
Doch waren heute sicherlich Böen mit 5bft wenn nicht sogar mal 6er dabei.
So riss es mir meine Flow wahrlich aus der Hand und landete im nächsten Baum.
Nun ja, wird nicht mehr passieren, dachte ich mir und ließ mich lieber durch den Dreck ziehen.
Doch dann plötzlich wieder mal eine heftige Böe, ich konnte die Handels nicht festhalten und so flog meine Flow davon. über die Bäume , über die Straße , rüber aufs andere Feld und kam dort langsam an der Bickernstr auf dem Fußweg runter.
Kaum zu glauben , aber wahr! Gott sei dank , lebt der Vogel noch.
War nur fast ne Stunde mit enttüddeln der Leinen beschäftigt.
Dann hab ich auch eingepackt, 5qm waren heute zu viel. Und den 3er hab ich heute zu Hause gelassen.
Sollte man ihn bei solch Wetter doch immer mit im Gepäck haben...

1 Kommentar:

  1. Jo,Jo,Jo manchmal sind 5 qm eben doch zuviel, vor allem wenn es in Böen bis zu oberen 6 Bft. hat. Soviel war das heute. Ist mir in Ouddorp letztes Jahr auch im Buggy passiert. Da bin ich bei solch einer Nummer seitwärts aus dem Buggy ausgestiegen. Tat gut wehh, der Aufschlag. Die gute alte Flow, hat doch ein bisschen mehr Power wie ein "reiner" Einsteiger. So take care & good Loop

    AntwortenLöschen