Sonntag, 16. Januar 2011

Sonne und Schlamm

Hallo Kitefans,
Heute gab es endlich nach langen Regentagen mal wieder einen Ausflug in den Consolpark. Das Wetter war prima, aber der Boden lies sehr zu wünschen übrig. Durch den Regen war der Boden sehr weich und schla
mmig, an Atb- oder Buggyfahren war nicht mehr zu denken. Allerdings reichten die sehr böeigen Winde von 2-4 Bft. für ein paar schöne Powerkitestunden. Ach ja und Zuwachs hatten wir auch. Ein Kollege von Kyrill ( Magma-Pilot ) und meine bessere Hälfte waren mit von der Partie. Hier mal ein Bild vom Dreigestirn am Himmel. Magma 4.0, Amum 5.6 ( Kyrills neue ) und meine geliebte Zicke Jojo RM 4.0.

Ach ja, natürlich ging es heute auch nicht ohne Depower. Kyrill hatte seine Flysurfer Psycho dabei und versuchte in den etwas stärkeren Böen uns den Grashüpfer zu geben.Hat nicht immer geklappt, aber bei einigen guten Minuten mit Wind, konnte man spüren welche Power die Matte hat.

Das einzige Problem nach diesem wunderschönen Tag, ist das Reinigen der Schirme. Die sehen nämlich schön versaut aus, wenn wir von der Wiese kommen. Aber eine Schüssel mit Wasser und etwas Spüli helfen da schon gewaltig. So let`s fly on...

Gruß Kity C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen