Mittwoch, 20. März 2013

KLB Testival in Wanlo

Hallo Kitegemeinde,
Am letzten Wochenende sind wir zum KLB Testival nach Wanlo gefahren, um wie auch im vergangenen Jahr mal zu schauen, was es dieses Jahr neues zum Saisonstart am Kiterhimmel gibt. Die KLB hat es auch dieses Jahr wieder geschafft viele Testkites in Wanlo zur Verfügung zu stellen. Zebra Slope, Revolt, Flysurfer Speed 4, Ozone Acess, Frenzy und viele Surfkites von North Sails standen als Testkites den interessierten Boardern zum Test zur Verfügung. Auch wir testeten ausgiebig. An beiden Tagen standen auch viele der bekannten KLB Pro`s für Workshops und für Tips zur Verfügung.
Wer mehr über dieses Event erfahren will sollte uns auf Facebook besuchen. Dort giebt es noch einiges mehr zu lesen. Hier noch das Eine oder andere Bild von uns in Action. Wie gesagt, mehr auf Facebook.
So let`s fly on



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen