Montag, 4. Juli 2011

Zwischenbericht von Röm...


Hallo Ihr daheim gebliebenen;-). Hier mal ein kurzes Zwischenhoch vom besten aller Buggyspots ( Meiner Meinung nach). Im Ruhrgebiet kann man natürlich auch hier und dort fahren, was wir auch reichlich tun, aber Romö ist doch ne andere Hausmarke. Heute habe ich bei 4-6 Bft. meine Neuanschaffung das erste mal ausgeführt. Ich bin schwer beeindruckt. Die Toxic ist so etwas von schnell und agil, ich glaube ich verkaufe alle meine Jojos RM und RM+;-). Im direkten Vergleich mit meiner RM+ 3.5 war die 3er Toxic schneller, lief genauso viel Höhe, und war deutlich stabiler in den Böen. Also rundum gelungen das Teil. Das einzige wo ich mich dran gewöhnen mußte war das Einfangen des Kites nach einer Powerhalse. Der Kite läuft danach sehr weit nach vorn, und muß mit den Bremsen eingefangen werden, um nicht am Windfensterrand, vom Himmel zu fallen. Das kennt man aber von fast jedem modernen Hochleister und an diesem Leistungspectrum kratzt dieser Kite gewaltig. Es muß also nicht immer Reactor, Vapor und Co. sein. Die Toxic ist eine echte Alternative und strapaziert den Geldbeutel nicht ganz so arg wie eine Reactor.

So hier die Toxic mal in Action.Bis demnächst... Beibt sauber und nicht neidisch sein...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen