Sonntag, 31. Juli 2011

Jungfernflug Toxic 4.0

Hallo Kitegemeinde, da ich euch schon von Romö aus von der neuen HQ Toxic vorgeschwärmt habe, war es klar das es nicht nur bei der 3.0 bleibt. Heute hatte die 4.0 ihren Jungfernflug. Leider hatte es heute nur untere 2 bis maximale 3 Bft. Wind. Trotzdem setzt auch die 4.0 den tollen Eindruck, den ich auch schon bei der 3er hatte, fort. Die Toxic ist ein Kite der früh losgeht, schnell ist, super stabil ist, fast auf der Stelle dreht, und wahnsinnig viel Power über die Bremse hat. Also genau das Richtige für Buggy und Board. Try it... Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich habe noch nie einen Kite in der Hand gehabt, bei dem ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt habe. Und das auch bei unserem böeigen Binnenlandwinden.
Allerdings gab es heute auch noch anderes zum Fliegen. Kyrill hat seine Montana 9.5 für`s Leichtwindkiten getrimmt. Und sie flog..Und dann hat sich auch noch meine bessere Hälfte mit dem Imp 2.5 vergnügt. Bald setze ich sie in den Buggy ;-).So let`s fly on....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen