Donnerstag, 22. März 2012

Heimlich Üben !!!

Heute war top Kitewetter und ich hatte frei. Also meine Holde eingepackt, und ab zum Hinsberg. Mit einem Grundwind von 20 kmh , in Böen sogar bis 35 kmh gab es perfekten Wind für meine Apex III 10.0. Hoffentlich ist die Wiese kurz , war dann mein Gedanke, als ich zum Hinsberg fuhr. Und tatsächlich, Die Kitegötter hatten ein Einsehen mit mir, und die Wiese präsentierte sich frisch gemäht. Nur die tiefen Treckerspuren und einige Schlaglöcher, in der immer noch leicht tiefen Wiese, trübten das Boardgefühl, was ich aber später noch handfest merken sollte. Aber heute wollte ich heimlich üben, um an meinen Boardskills zu feilen. Da ich öfter im Buggy sitze gibt es hier noch Übungsbedarf um mit Kyrill, unserem Surferboy, mithalten zu können. Sogar eine Downwindhalse unter vollem Kitedruck,Backwards hat heute tadellos funktioniert. Als ich aus dem Manöver herausfuhr war dann aber ein Schlagloch im Weg, und ich bin voll auf die Fre... geflogen. Hey Kyrill, heute sah ich so aus wie du sonst ;-). Meine Holde hat sich schlapp gelacht, aber der Abflug war schon heftig. Den Kite habe ich dabei nicht gecrasht. Die Apex ist schon ein geiles Teilchen vor allem bei Böen :-). Und nun das Beste, das Wetter bleibt so. Also wer nun Lust auf den Hinsberg hat, sollte bald dorthin fahren. Dort wird nur zwei mal im Jahr gemäht. Und besser wie jetzt wird es dort nicht mehr. Also let`s fly on ... und Kyrill zieh dich schon mal warm an, der nächste Boardkönig heißt Kity C :-).

Bis demnächst auf unseren Spots...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen