Sonntag, 16. September 2012

Endlich wieder Dänemark


Hallo Freunde windgetriebener Fahrgeräte. Endlich ist für mich wieder Urlaub, und es wurde Zeit mal wieder die Kitelocation zu wechseln. Buggy auf`s Dach, auf die Autobahn, und diesmal ab nach Fanö, da zur Zeit auf Romö das Dänische Militär Manöver auf dem Sonderstrand hält. Also ab auf die Fähre und los...
Ein Ferienhaus auf der Nordseeinsel vor Esbjerg war auch schnell gefunden. Gemütlich, und groß genug mit Sauna, und Kaminofen, damit meine Holde nicht friert, ist unser Heim hier auf der Insel.
Der Buggystrand ist zwar nicht so breit wie auf Romö, aber dafür laaaaang......Hier ging es heute bei auflandigem  oberen 5 Beaufort und Böen bis mittlere 7 Beaufort zu wie au der Autobahn. Richtung Süden hieß es auf einem leichten Kreuzkurs, gemütlich zum Ausgangspunkt meiner ersten Downwindfahrten am Buggystrand von Fanö. Dann ging mit meiner Toxic 3.0 die Post ab. Einen kleinen Eindruck davon zeigt das folgende Video das am Ende bei meiner ersten Downwindfahrt, beim auslaufen, entstanden ist. Demnächst noch einiges mehr von hier...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen