Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fehmarn!!!



Die Sonneninsel. Ein Paradies für Surfer und vor allem Kitesurfer!
Allerdings auch eher nur das.
Denn Drachenfliegen darf man schonmal nicht überall, und auch "...den Deich durch sonstiges Befahren nicht zerstören..." Aber sonstige Wiesen sind kaum auszumachen. Selbst der dort ansäsige Mattenverkäufer konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Nunja, ab und zu überliest man ja auch mal so einen Warnhinweis und zerstört den Deich dann eben mutwillig! Denn wenn man schon alles mitgeschleppt hat will man es auch ausführen.
Bei wunderbar auflandigen 4bft konnte ich einige Meter machen. Richtig spassig, bis es mich irgendwann von der Deichkannte wehte und der Schirm auf dem nahegelegenen Acker zur Landung kam. Leider war der Wind danach nicht mehr so schön gestellt und so konnte ich meine Fertigkeiten auf dem Board nicht weiter verinnerlichen, deswegen sind auch leider nicht soviele Bilder entstanden.
Schade.
Also fürs Surfen ist Fehmarn super ansonste....naja!

1 Kommentar: