Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbst - Winter


Es ist so weit , das Wetter wird immer schlechter.
Es wird kälter , mehr Regen, die Wiese ist nass und matchig.
Nicht wirklich Kite-Wetter.

Sonntag versuchen wir allerdings nochmal unsere Babys auszuführen.
Evtl gehts nach Hochfeld oder vielleicht bekommen wir ja nochmal ne Einladung nach Lünen!
Also warm und Wasser fest anziehen!
Take Care!

1 Kommentar:

  1. Ja momentan ist es so, das wir nur Regen und Mistwetter haben, und nicht wirklich zum kiten kommen. Allerdings warte ich auch noch auf eine lang geplante Neuanschaffung. Eine Apex III. Mitte November wird sie wohl laut Aussage meines Kitedealers eintreffen.
    Also bald wird auch Depower bei uns Einzug halten. Für mich ist es der nächste Schritt in meiner Kiterkarriere hin zum Depowerkiten im Schnee.

    AntwortenLöschen