Sonntag, 3. Oktober 2010

Mädelsday


Also heute war Mädelsday. Da Kyrill noch auf Fehmarn is,t habe ich heute mal meine holde Weiblichkeit und meine Nichte eingepackt, zum Vierleinertraining und Einleinerfliegen auf Consol.
Bei 3-6 Bft. und drehenden Winden waren die Mädels gut gefordert. Zum entspannen nach dem Tanz mit der Paraflex 1.5, durften die beiden beim Einleinerfliegen entspannen. Mal sehen
wann sie Buggyfähig sind.... So let`s fly on!!!!!





Sogar unser Marienkäfer, der sonst nur an der Küste zum Einsatz kommt, hat heute seinen Dienst verrichten können. Das kommt bei uns im Binnenland nicht so oft vor. Da ich aber heute nur Aufsichtspflichten hatte, und zum Flughelfer degradiert wurde, hatte ich auch mal die Muße meinen Tatoo-F-Tail mit einigem Leinenschmuck an den Gelsenkirchener Himmel zu stellen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen